Saturday 18 February 2017

König Emini Trading System

KINGs Weihnachtsferien Special Nur 1200. So dass eine großzügige 20 Rabatt als der reguläre Preis ist 1500 jetzt. Gut bis Ende 2016. Es ist das letzte Mal, dass ich diese hervorragende e-mini Futures-Day-Trading-Kurs zu diesem Preis anbieten, nur weil ich sehr beschäftigt mit anderen Dingen und verbringe sehr wenig Zeit auf das Marketing in diesem Jahr. Ich habe auch gezwungen, mehr Zeit für die Bekämpfung von Verbrechern aus verschiedenen Streifen in den letzten 12 Monaten, in der Regel Putins Patrioten oder russischen Lowlifes verbringen. Letztes Jahr gab es keinen Urlaub besondere und ich bezweifle, es wird ein nächstes Jahr sein. Sie können mehr über KING in diesem Abschnitt meiner Website erfahren. Seine ziemlich reich, so vielleicht sollten Sie sich diese aktuelle Artikel darüber, wie diese Trading-Kurs unterscheidet sich von anderen Produkten dieser Art auf dem Markt. Oder warum es zu wählen. Und vergessen Sie nicht, überprüfen Sie meine Twitter-Medien-Feed, wo Sie über 1.800 Trades in nahezu Echtzeit in den letzten 3 Jahren oder so gepostet finden. Nicht viele Händler geschweige denn Handelshändlern können sich dieser Art von Track Record. Aus ziemlich offensichtlichen Gründen. Noch mehr ist auf meiner Website in den Ergebnissen Abschnitte - ja, es gibt mehrere von ihnen. Emini Methoden Erstens, falls Sie es nicht bemerkt, wird KING noch angeboten mit einem Rabatt von 300 im Vergleich zu seinem nächsten Preis, die sein wird 1500. Da ich selten meine E-Mini-Futures-Website aktualisieren, habe ich beschlossen, den Preis dieses feinen Terminkontraktkurs für ein paar Wochen über dem 31. Dezember zu halten. Das ist eine Spitze der Tradition auch, wenn es zu meinem Geschäft kommt, dass ich dazu neige, Diskonte, die ich an meinen Handelsprodukten anbiete, zu erweitern, KÖNIG das Haupt von ihnen ist. Aber ich kann sie nicht jedes Jahr anbieten. Lets call diese erweiterte Rabatt der Trump Einweihung Rabatt, wenn nur im Scherz. Ich habe gerade erwähnt, dies auf Twitter zu (siehe den Tweet unten). KING wird noch angeboten mit einem Rabatt von 300 - bis 31. Januar - jetzt ist es ein Trump Einweihungsrabatt) Futures Trading Trump t. coCaprH0CAmj 8212 eminiguy (eminiguy) 17. Januar 2017 Zweitens beende ich meine Arbeit an KING Indikatoren für NinjaTrader 8 Und sie werden in diesem Monat sicher, wahrscheinlich um den 25. Januar veröffentlicht werden. Wenn Sie KING besitzen und ein KING-Kunde in gutem Zustand sind, sind Sie berechtigt, sie zu erwerben. Sein im guten Zustand bedeutet einfach nicht in Verletzung eines rechtlichen Vertrag, den Sie zu ehren, wenn Sie KING gekauft. Ich freue mich zu sagen, dass über 98 meiner KING-Klienten in diese Kategorie fallen. Das Bild unten zeigt das NinjaTrader-Diagramm von YM, dem Dow-Jones-E-Mini-Futures-Markt, dem empfohlenen Markt zu Tagesgeschäft, wenn Sie der KING-Händler sind, aber kaum der einzige, den KING behandeln kann. Das Diagramm zeigt einige Farbbalken und Punkte (gelb und grün), die Teil des 1-Minute-Diagramms sind, das Sie für den Handel mit KING verwenden. Natürlich gibt es mehr als das, mehr Indikatoren, aber die sind aus der Sicht verborgen. Sie erhalten, um alle zu sehen, wenn Sie ein KING-Client sind. Die Indikatoren sind sehr ähnlich zu den KING-Indikatoren für NinjaTrader 7 (siehe hier für einige Bilder), aber vereinfacht ein bisschen, vielleicht schöner aussehen ein wenig auch. Es dauerte 2-3 Wochen, um sie zu entwickeln, arbeiten ein paar Stunden am Tag, nicht jeden Tag, though. NinjaScript, eine Teilmenge von C, in der diese Indikatoren geschrieben sind, hat sich gegenüber NinjaTrader 8 geändert, so dass ich nicht nur den Code neu schreiben konnte, sondern ihn in einigen Fällen neu lernen musste. Die US-Präsidentschaftswahl ist nur einen Tag entfernt, am 8. November, und es wird schwerwiegende finanzielle Folgen zusätzlich zu politischen haben. Nicht nur für die USA, sondern auch für den Rest der Welt. Die Wall Street-Bevölkerung erwartet Hillary Clinton zu gewinnen, und Aktien haben heute signalisiert, dass die Chancen ihrer Präsidentschaft könnte verbessert haben, nachdem sie wieder von der FBI wurde von einem Missbrauch in einem E-Mail-Skandal, die Untersuchung, die hat gelöscht Seit vielen Monaten. Aber das Rennen ist sehr eng, so dass ihr Sieg ganz illusorisch sein kann, was zu einem Brexit-ähnlichen Crash an den Aktienmärkten rund um den Globus nach der Wahlnacht führte, genauso wie es nach dem Brexit-Referendum der Fall war ). 8212 eminiguy (eminiguy) November 7, 2016 Ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird. Ich erwarte Hillary Clinton zu gewinnen und die Märkte zu sammeln, aber ich könnte falsch sein wie jeder andere auch. In der Tat, wie viele, erwartete ich, dass die Remain-Seite das britische Referendum über das Bleiben oder Verlassen der EU gewann, weil ich ehrlich gesagt nicht den Punkt beim Verlassen sah. Und ich immer noch nicht. Während viele versuchen, dies zu rationalisieren, denke ich, dass es sinnlos ist, weil das irrationale Verhalten nicht rationalisiert werden kann. Wähler können so irrational sein, wie Händler oder Investoren oft sind. Grund ist von den meisten Mitgliedern unserer Spezies sehr wenig ausgenutzt. Hillary Clinton ist ein fehlerhafter Kandidat, wie ich in diesem Blog vor nicht allzu langer Zeit gesagt habe. In gewisser Weise vielleicht sogar mehr als Donald Trump. Aber sie ist auch vorhersehbarer, reifer und damit mehr akzeptabel für Investoren, denn wenn es eine Sache, die Märkte nicht wie es ist Ungewissheit, die ein Widerspruch auf Wirtschaft und Wirtschaft sein kann. Emini Methoden (eminimethods) Emini Methoden (eminimethods) Too Gut um wahr zu sein. Der Verkäufer ist offensichtlich ein sehr schlechter Vermarkter und seine Website ist umständlich und amateurhaft. Aber wenn seine Methode funktioniert so gut wie er behauptet, dann zählt es nicht, was seine Website aussieht. Was sind Ihre Eindrücke 800 für eine diskretionäre Methode. Und sein Gehen bald Thats ein polnischer Kerl. Er wird zitiert als eine Referenz durch das quotThe Honest Income Programquot. Das erklärt zumindest, warum die Website so schlecht ist. Wenn ich ein wertvolles Handelssystem habe, das ich für USD 900 vermarkten wollte, würde ich nicht so eine schmutzige Website erstellen. Auch die Informationen auf den Systemen ist sehr schlecht. So würde ich nicht halten dies ein ernstes Angebot.


No comments:

Post a Comment