Sunday 19 February 2017

Forex Weihnachten Handels Stunden 2013

Weihnachten Handelszeiten Ich weiß nicht, eine Website, die alle Broker abdecken würde. Sie könnten mit Ihrem Broker zu überprüfen. Es gibt einige Unterschiede zwischen Brokern. Hier sind die Stunden für ein paar Broker: InterbankFX wird für die Feiertage zu folgenden Zeiten geschlossen: Wir schließen um 2pm EST, 19:00 GMT 24. Dezember. Wir öffnen am 26. Dezember um 2 Uhr EST, 07:00 Uhr GMT. Wir schließen auch um 2pm EST, 19:00 GMT 31. Dezember. Wir öffnen am 1. Januar um 20 Uhr EST, 01:00 GMT 2. Januar. FX Solutions schließt um 12PM Eastern Time am Montag, den 24. Dezember 2007 unter Beachtung von Weihnachten. Wir werden am Mittwoch, den 26. Dezember 2007, um 9 Uhr Eastern Time wieder eröffnen. FXDD Weihnachten: Ende Dezember 24:00 14:00 Uhr EST, Open-December 26th 2:00 AM EST Neujahr: Ende Dezember 31:00 Uhr 14:00 Uhr EST, Open-January 2nd 12:00 AM ESTBefore zu entscheiden, Forex oder Optionen zu handeln, ist es ratsam, dass Sie Ihre finanzielle Lage zu bewerten und zu halten, wenn Sie geeignet sind, sich an Handelstätigkeiten. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unterbrochen ist (Sonntag, den 31. Juli) aufgrund eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 17 Uhr (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung, zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team an email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben derzeit unvorhergesehene technische Unterbrechungen. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems. Treten Sie mit unserem Support-Team unter der Nummer 1 800 217 67 07 in Verbindung, um Ihre Kontaktdaten zu sammeln. Yoursquoll erhält 10 Bonus ohne Einzahlung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis Geduld Alle künftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen geschickt werden: Handelsschalter, wenn es angebracht ist, den Handelstext anzurufen Alle FXCM-Kunden werden aufgefordert, den Handelstisch unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internethändler erlischt Eine Bestätigung über eine Online-Bestellung oder eine fehlgeschlagene Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die mit dem Trading Desk in Verbindung treten, unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USDJPY gehen . Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler einen Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen.


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