Thursday 23 February 2017

City Index Devisenhandel

Forex Trading Alle Handel beinhaltet Risiken, Verluste können Ihre Einlagen überschreiten. CFD und Devisenhandel sind Leveraged-Produkte und können zu Verlusten führen, die Ihre Einlagen übersteigen. Sie sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen. GAIN Capital UK Limited ist eine in England und Wales mit der UK Companies House Nummer 1761813 und mit Sitz in Park House, 16 Finsbury Circus, London, EC2M 7EB, Großbritannien, gegründete Gesellschaft. GAIN Capital UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority im Vereinigten Königreich mit dem FCA-Registernummer 113942 genehmigt und beaufsichtigt. GAIN Capital UK Ltd verfügt über ein Repräsentanzbüro (unter dem Namen City Index Ltd Representative Office). Das Repräsentanzbüro ist im Rahmen einer UAE-Zentralbanklizenz als Repräsentanz der GAIN Capital UK Ltd in den VAE zugelassen. Die eingetragene Adresse der Gain Capital Representative Office ist Level 28 Einheit 2802 Boulevard Plaza Tower 1, Sheikh Mohammed bin Rashid Boulevard, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an die breite Öffentlichkeit eines bestimmten Landes gerichtet. Es ist nicht für die Verteilung an Gebietsansässige in einem Land gedacht, in dem eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokale Gesetze oder aufsichtsrechtliche Anforderungen verstoßen würde. City Index ist eine eingetragene Marke von GAIN Capital UK Limited. Reguliert im Vereinigten Königreich seit über 30 Jahren lrmcopy2017 GAIN Capital UK Limited Alle Geschäfte beinhalten Risiken, Verluste können Ihre Einlagen überschreiten. CFD und Devisenhandel sind Leveraged-Produkte und können zu Verlusten führen, die Ihre Einlagen übersteigen. Sie sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Stellen Sie sicher, dass Sie das Risiko vollständig verstehen. Der Tag, 19. August 2010 Eine weitere Sache. Ich habe nicht einmal anmelden mit fxsol. Ich unterschrieb mit e Toro und war überrascht, um herauszufinden, sie scheinbar nicht in den USA zu betreiben. Es dauerte immer für mich, um das Konto aktiv zu bekommen, weil sie mir gesagt, dass ich bei eToro anmelden, aber das Log-inPW funktioniert nur bei fxsol. Sie sagten mir, ich kann nicht ihre Software in den USA, jemand anderes sagte mir, ich könnte nicht mit eToro in den USA. Ich fragte, warum, aber sie nie beantwortet, dass in den vielen E-Mails. Mittwoch, 18. August 2010 Ich bin neu im fx-Handel, so gibt es vielleicht eine Erklärung dafür, aber bisher hat niemand eine plausible gegeben - nicht einmal fxsol. Bei zwei Gelegenheiten hatte ich jeden Handel nach einer langen Pause geschlossen. Ich verlor viel auf dem einen und dem anderen Ich hätte eine gute Rückkehr gemacht, wenn es nicht verschwunden war. Ich dachte, vielleicht hatte es etwas mit der Deckung der Hebelwirkung zu tun, aber die Trades nahmen nicht den Betrag in meinem Konto. Ich habe nur mit ihnen gehandelt für etwa einen Monat, so dass dies geschehen, zweimal schon ist nicht gut. Eine weitere Sache, gibt es große Verzögerungen und Unterschiede in den Raten zwischen dem, was fxsol. Zeigt und was MT4 zeigt eine Menge Zeit. Leider scheint es in einer Menge kritischer Zeiten zu meinem Nachteil passieren. Ich hatte speziell eine T1-Leitung installiert, um die Latenz zu minimieren, und es tut sich außer auf fxsol. Samstag, 5. Dezember 2009 FXSolAustralia (MT4 Plattform) ist wirklich Räuber Letzte Woche öffnen sie Handel für mich mit 790 Verlust. An diesem Morgen (1242009 Canadian Employment Change, 7 Uhr), schloss ich eine Position mit rund 2400 Gewinn, um zu erkennen, dass sie zu dem gleichen Preis geschlossen, bei dem offen war (0 Gewinn). Responce: Es war gapped und sollte nicht öffnen Grafik zeigt, dass der Preis nicht Lücke. Während der NFP (8:30 Uhr, 12309) hatte ich einen Gewinn von 4345,05, nur um eine Stunde später zu realisieren, dass sie meine Gewinn-Begründung: falsches Handelsergebnis. Als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mein Konto deaktiviert. Sie auch deaktiviert ein anderes Konto, das ich nicht für einen Monat John Fucci verwendet. Las Vegas. Dienstag, 20. Oktober 2009 Ich stimme mit dir Albert. Ich erhielt einen Anruf von ihm vor 2 Jahren und immer noch mit ihm zu arbeiten. Er ist jetzt ndependent und ist immer noch in der Lage, mir mit meinem Konto zu helfen. Ich würde Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren, wenn ich Sie war. Seine neue E-Mail ist joeforexgs Albert Carlston. Virginia. Dienstag, 19. Mai 2009 Ich liebe FX-Lösungen Plattform. Ich kann es sehr empfehlen. Was ich nicht empfehlen kann, ist es Kundenservice, wenn Sie mit Joseph Oropeza zu tun haben. Wenn es nicht wegen Joseph war, hätte ich nie die Vorteile des Umgangs mit dem GTS Pro kennen gelernt. Wenn Sie sich entscheiden, mit FX-Lösungen gehen, schlage ich vor, Sie kontaktieren joseph bei joropeza (at) forexsystems. Sonntag, 26. April 2009 Ich war bei FXSOL. FÜR MEHR als zwei Jahre. Ich habe Geld verloren, und ich habe Geld verdient. Etwas Nettes über sie sie verarbeiten Ihr Abheben so schnell wie sie mit Ihrer Ablagerung tun. Sie haben keine Spiele, wenn Sie Ihr Geld zurückziehen. Können Sie Ihren Rücktritt am selben Tag erhalten. Im Gegensatz zu FXCM. Fxcm Prozess die Ablagerung sehr schnell aber viel Drama, wenn Sie zurückziehen. ANDRES LEIVA. Miami, FL. Freitag, 18. Juli 2008 1- Hohe Rutschgefahr. 2- Big Rollover oder Übernachtungsgebühren. 3- Schlechte Ausführung, wenn der Kundenauftrag dem Unternehmen nicht günstig ist. Einige Male füllen Sie mehr als 2 Minuten oder bis yourre Geld verlieren (auch in geringen Nachfrage Zeiten). 4- Schlechter Kundendienst ohne Produktkenntnisse. Beachten Sie, was Sie erwarten könnten, wenn der Leiter der Compliance, Walter Zuck haben keine Kenntnis von Bedeutung, was nutzbare Marge und nutzbare Marge Prozentsatz sind. 5- Andere große Fragen nicht hier zu diskutieren, aber wenn Sie mehr wissen wollen, Im geben Sie die Erlaubnis zu fragen, für meine Kontaktinformationen an diese Website-Eigentümer. Wenn Sie diese bösen Jungs mit Ihren eigenen Forderungen zu zerstören, können wir es zusammen tun. Schreiben Sie Ihre Rezension Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für City Index einzureichen, füllen Sie das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie im Folgenden Ihre Bewertung zu vermeiden, oder sie wird von der Veröffentlichung abgelehnt. City Index Stadt-Index Bewertung Stadt-Index Firmen-Überblick Stadt-Index Group ist ein Finanzunternehmen, das online Forex, CFD und Spread Betting anbietet, FX und CFD Handel. Mit Niederlassungen in Australien, China, Deutschland, Ungarn, Israel, Polen und dem Vereinigten Königreich besteht die Gruppe aus City Index Ltd. Finspreads, FX Solutions und IFX Markets. Gegründet 1983, startete City Index seine CFD-Börsenfunktion in Großbritannien im Jahr 2001. Bis 2005 hatte City Index Group die IFX-Gruppe erworben. Das Ergebnis: FX Broker, IFX Markets und Finspreads. Institutional Partnerschaften mit City Index Contract for Difference (CFD) verlängern Forex Spread Wetten Dienstleistungen unter der companys White-Label-Produkt-Lösung. City-Index-Gruppe erwarb FX-Lösungen im Jahr 2008, die Retail-und White-Label-Devisenmarkt Marktführer in den Vereinigten Staaten. City Trading wurde im Jahr 2009 gestartet und bietet Brokern die erste iPhone-App für CFD-Handel und Spread Betting. Seitdem wurde die App für Android - und Blackberry-Geräte verfügbar gemacht. Zusätzlich zu den Broker-Account-Services bietet City Index eine sechswöchige Online Trading Academy an. Das Programm hat gezeigt, Erfolg, Bildung, Einblicke und technische Unterstützung von Experten auf den Finanzmärkten. Kontotypen City Index premium VIP-Handelskonten werden entsprechend der durchschnittlichen Handelsgröße und der Kontokorrentposition skaliert. VIP-Konto Vorteile: Dedizierter VIP-Traderzugang City Index globaler Marktanalysten Team-Support City Index Veranstaltungszugang Zinsen auf Einlagen Prämienübernachtung Finanzierungsraten VIP-Händler haben Zugang zu Tausenden von CFD-Handelsmärkten (zB Anleihen, Rohstoffe, Währungen, Indizes, Zinsen und Aktien) sowie Wettbreiten. Forex Broker können auf Capped Variable Spreads von 37 FX-Paaren (d. H. GBPUSD, EURUSD und USDJPY) handeln. Trader, die zu City Index neu sind, haben die Wahl eines freien Demokontos. Unbegrenzter Zugriff auf die Austauschplattform für zwei Wochen, ein 2.500 virtuelles Cash-Guthaben, Marktreporting sowie Echtzeit-Trading von Spread Betting und Handel von CFDs und Forex-Dur-, Minor - und Exotic-Paaren sowie Rohstoffen, Währungen, Indizes und Aktien . Provisionen amp Spreads City Index bietet Händlern einige der niedrigsten Provisionen, engsten Spreads und Margen ab 1 auf Tausenden von Trades von über 10.000 globalen Finanzmärkten. Broker verdienen exponentielle Erträge aus kombinierten Portfolio-Investitionen in City-Index-Exchange-Wertpapiere, binäre Optionen, Futures, Rohstoffe, Edelmetalle auf den primären und sekundären Märkten. Stadtindex Forex CFDs umfassen sowohl Spot - als auch Futures-Kontrakte, wobei die Margen bei 1 oder mehr eingeleitet werden. Händler können auch eine Position auf Basislinie Zinsen nehmen. EU und UK kurzfristige Zinsbasierte CFDs auf Euribor-, Eurodollar - und Short Sterling-Kontrakte bieten Spreads von 0,03 Punkten. Trading Software City Index Online-Börsenhandel Software ermöglicht Trader auf ihr Konto von ihrem Desktop, Mobilgerät oder Tablet zugreifen. Die City-Index-Austauschplattform bietet globale Cross-Portabilität und ist für: Advantage Web, Advantage Trader, MetaTrader 4 (FX), Android Mobile App, Android Tablet App, Blackberry App, iOS (zB iPad App, iPhone App) und Windows konfiguriert App. Einzahlungen amp Abhebungen Die erste Anzahlung von GBP 100 ist erforderlich, um ein City Index Konto zu eröffnen. Die Kautionen hängen danach vollständig vom Händler ab. Einzahlungen können nur in der Basiswährung des Kontos vorgenommen werden. City Index akzeptiert VISA Delta Debitkarten, MasterCard und VISA Kreditkarten für die Zahlung. Kreditkarten-Einzahlungen unterliegen einer 1,5 Bearbeitungsgebühr. Kundensupport Kundensupport Kundendienstleistungen werden von City Index per E-Mail oder Telefon: 0845 355 0801 angeboten. Regulatoren amp Safety City Index Ltd. ist in England und Wales registriert und von der britischen Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Das Unternehmen hält sich an die Vorschriften des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) zum Schutz der Privatsphäre und des Informationsaustauschs sowie an internationale Standards für den Schutz der Rechtspersönlichkeit. Leverage Die City-Index-FX Die Leverage-Funktion ermöglicht es Händlern, die Leverage Ratio, ausgedrückt als Verhältnis der gehandelten Kontraktbetrachtung und nicht als Margin-Anforderung für die optimale Risikofähigkeit, anzupassen. Die Margin wird auch auf allen Long - und Short-Positionen pro Instrument berechnet Die Voraussetzungen für jeden offenen Handel in einem Broker-Konto mit ausreichender Cash-Balance auf Trades zu decken, um die geschätzte Gewinnspanne zu decken. City-Index-Händler können Hebelwirkung auf Deal-Tickets über Web-Plattform oder mobile App ändern.


No comments:

Post a Comment