Tuesday 21 February 2017

Forex Markt Stunden Urlaub

Feiertage amp Stunden Für spezifische Produkthandelszeiten für US und ausländische Feiertage, beziehen Sie sich bitte auf die Feiertagsplan-Richtlinien. Handelszeiten Nadex ist geöffnet für den Handel von 6pm ET Sonntag bis 4:15 PM ET Freitag, ausgenommen die täglichen Verarbeitungsstunden, die zwischen 17pm und 6pm ET am Montag bis Donnerstag auftreten. Unser Kundendienst-Team steht zu allen regulären Handelszeiten zur Verfügung. Die Handelszeiten für einzelne Verträge sind in den Vertragsbedingungen für jeden Markt angegeben. Erste Schritte Füllen Sie unsere Online-Bewerbung in nur wenigen Minuten aus. Sie erhalten eine schnelle Antwort. Sobald seine genehmigt, können Sie Ihr Konto zu finanzieren und Handel innerhalb von Minuten. Trading Desk, wenn es angemessen ist, rufen Sie den Trading Desk Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, die Trading-Desk unter den folgenden Bedingungen aufrufen: Kein unmittelbarer Zugang zum Internet Trader scheitert Erhalten Sie eine Bestätigung über eine Online-Bestellung Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die mit dem Trading Desk in Verbindung treten, unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich würde gerne auf dem Markt gehen, 3 Lose USDJPY . Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler einen Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert werden, und, wenn nötig, wird eine Anpassung in einer fristgerechten Weise vorgenommen werden. FXCM Holiday Hours FXCM Rollover Zeitplan kann immer bei DailyFX gefunden werden. FXCM Holdings LLC Facts Ab September 2009 FXCM Holdings LLC hat über 100 Millionen an Kapital Mehr als 150.000 Live-Konten sind auf Handelsplattformen von FXCM angeboten gehandelt Im Durchschnitt von 365 Milliarden in fiktiven Volumen wird gehandelt jeden Monat auf Handelsplattformen von FXCM angeboten mehr als 600 Millionen in Kundenfonds Handel auf Plattformen von FXCM Risk Disclaimer angeboten: Devisenhandel beinhaltet erhebliche Verlustrisiko, lesen Sie die vollständige Offenlegung. Bitte beachten Sie . FXCM Micro folgt dem gleichen Feiertag Stundenplan. Pressekontakt: Jaclyn Sales E-Mail: instructordailyfx Telefon: 1 646 432 2463 DailyFX informiert über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment